Samstag, 1. August 2009

Impressum & Kontakt

Dieser Blog ist eine private Initiative eines Moderators von Radio Freital und eine freiwillige Ergänzung zum Radioprogramm ohne gewerblichen Charakter oder Einfluß der Sendeleitung. Bitte die nachfolgende E-Mail-Adresse nutzen, wer mit mir in Kontakt treten möchte. Ich bemühe mich um Antwort bis zum Abend des Folgewerktages.


Zum Datenschutz ein paar Worte. So schwer es ist, einen Raum zu betreten (oder etwas anzufassen) ohne Fußabdrücke (oder Fingerabdrücke) zu hinterlassen, so schwer ist eine Aufrechterhaltung der Anonymität im Netz. Wichtig ist von daher der sorgfältige Umgang mit den Daten, da das völlige Vermeiden des Anfallens von Daten ein Ding der Unmöglichkeit ist. Für diesen Blog bedeutet das:
Ich nutze das kostenfreie Blogging-Tool von Google sowie das ebenfalls kostenfreie Statistik-Tool Analytics. Die beim Besuch dieser Seite anfallenden Daten nehme ich zur Kenntnis, mehr nicht. Es erfolgen weder Verarbeitung noch Speicherung durch mich. Was Google betrifft, ist hier nachlesbar.
Wer mir eine E-Mail schreibt, ist mit der Abspeicherung der E-Mail und der dazugehörigen E-Mail-Adresse einverstanden. Ich nutze die E-Mail-Adresse für eine Antwort, wenn gewünscht, und archiviere die E-Mail, wenn eine Antwort oder eine Veröffentlichung gewünscht wurde. Mehr nicht. Fragen hierzu bitte an die oben stehende E-Mail-Adresse richten. Danke.