Samstag, 8. August 2009

Start von Radio Freital - das andere Radio


Herzlich willkommen bei Radio Freital und dem Radio-Freital-Blog!

Ursprünglich sollte der Sender ein paar Tage eher starten, aber so diverse behördliche Dinge mussten noch erledigt werden (mehr dazu später in einem extra Beitrag). Doch am 08.08. acht Uhr abends war nun der Sendestart.

Wir wollen mit unserem Programm etwas anders sein. So werden Informationbeiträge selber produziert oder von anderen Radiostationen übernommen, welche uns dieses freundlicherweise gestatten.

Musik gibt es bei uns natürlich auch - aus den letzten 30 Jahren bunt gemischt. Also, wir hören uns bei...


...Radio Freital - das andere Radio!

Wichtiger Hinweis: Die Sendeleitung hat keinen Einfluss auf die redaktionelle Tätigkeit der Blog-Redaktion (siehe dazu auch hier).

[Anmerkung: Beitrag vom Swen mit "w", unserem Sendeleiter]