Freitag, 18. September 2009

Enter den Raab

Am Tag vor der Bundestagswahl wird es bei Pro7 die Sendung «TV Total Bundestagswahl 2009» geben. Zwar zielt der Sender auf die jugendlichere Zielgruppe des Landes, bei der Elefantenrunde fehlt jedoch ausgerechnet die Piratenpartei. Deswegen möchte ich auf die Aktion «Enter den Raab»...



...aufmerksam machen, damit sich diese junge Partei mit ihren Wahlaussagen in den Mainstreammedien auch einmal "offline" präsentieren kann. Gebt den gestandenen Parteien die Möglichkeit, live auf die Argumente der Piraten einzugehen. Da soll die FDP mal wiederholen, daß Stimmen für andere Parteien im Gulli wären, und warum die FDP im Bund eine Bürgerrechtspartei wäre, in Bayern jedoch das etwas gaaanz anderes ist.^^ (Quelle) - Auf dieser Seite finden sich die Möglichkeiten des Mitmachens (bisschen nach unten scrollen), ich darf mal zitieren: