Montag, 28. September 2009

Vorschau 30.09.2009: FreiBrief im Radio

So, diesen Mittwoch ist mal alles anders. Ergo wird es heute nichts mit Tempovision, der kleinen Presseschau durch die Blogs und Onlineportale rund um Politik und Datensalat, sondern ich starte mal den Versuch, einem Online-Forum im Radio ein Gesicht zu geben.


Ausgewählt dafür habe ich Freibrief.net, ein Forum, welches... - nee, laßt Euch da mal überraschen. Und ein paar kleine Überraschungen sind versprochen.

Also dann: FreiBrief im Radio - Die Sendung für alle Freibriefler und Neugierigen, die gerne mehr zu diesem Forum wissen wollen. Los gehts am Mittwoch, den 30.09.2009 ab 20Uhr. Zum Stream gelangt ihr über unsere Radioseite oder durch einen Klick auf des untenstehende Megaphon... - Wir hören uns! :o)

Update 30.09./05.10.2009: Danke für die netten Reaktionen. Und ja, es waren mehr Hörer als sonst. Besonderer Dank an CroneKorkN, Systemfehler, Tequila und Zonk für die Statements. Und eitel wie ich bin zitiere ich ein paar Kommentare zu dieser Sendung aus dem Forum: "Ich höre mir den Stream grade und muss über den Kommentar von Tequila schmunzeln." • "Schoene Sendung. Interessanter Musikmix." • "Ich habe sie mir jetzt gerade angehört: Eine gute Idee, und eine klasse Sendung." • "Ich habe mir die Sendung ebenfalls angehört und muss sagen: Gut gemacht!"